AMK-Nachhaltigkeitsbericht 2022 und WIN-Charta Zertifikat

30. August 2023

Die AMK Automotive GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass ihr aktueller Nachhaltigkeitsbericht sowie das begleitende Zertifikat ab sofort auf der WIN-Charta-Plattform zugänglich sind. Die WIN-Charta ist eine renommierte Initiative der Bundesregierung, die darauf abzielt, die Bemühungen von Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit anzuerkennen und zu fördern. Eine besondere Anerkennung erfährt das Nachhaltigkeitszertifikats der AMK Automotive GmbH, das persönlich vom Umweltminister Baden-Württembergs unterzeichnet wurde.

Der Bericht hebt auf eindrucksvolle Weise die Fortschritte des Unternehmens hervor, wenn es um Nachhaltigkeit, Umweltschutz und soziale Verantwortung geht. Dieses Engagement wird durch das erhaltene Zertifikat zusätzlich gewürdigt. Zur Erreichung der WIN-Charta waren die Implementierung umweltfreundlicher Praktiken, soziale Verantwortung in der Unternehmensführung und eine nachhaltige Wirtschaftsweise notwendig.

Interessierte haben die Möglichkeit, den Bericht sowie das Zertifikat über den folgenden Link einzusehen: Link. Die AMK Automotive GmbH setzt sich nachdrücklich für transparente Berichterstattung ein und verfolgt mit Entschlossenheit ihre Nachhaltigkeitsziele in enger Zusammenarbeit mit der WIN-Charta-Initiative. Dieser Schritt unterstreicht ihre Verpflichtung, die besten Praktiken im Einklang mit umweltfreundlichen und sozialverantwortlichen Geschäftsprinzipien umzusetzen.